H�ufig gestellte Fragen ( FAQs )

Wie buche ich?

Kann ich die Buchung aendern oder stornieren?

Welche Unterlagen erhalte ich als Bestaetigung fuer meine Buchung?

Kann ich Hotels nach Preis, Bewertung, Hotelname oder Zahlungsform suchen?

Gibt es Erm��igungen fuer Kinder?

Sind die Preise pro Person oder pro Zimmer?

Wie viele Zimmer kann ich auf einmal buchen?

Wie kann ich meine Buchung bezahlen?

Kann Ich zusaetzliche Dienste wie z.B. Parkplatz, Zimmer mit Meeresblick, etc. buchen?

Welche Art von Hotelinformation verf�gbar ist und wie kann ich darauf zugreifen?

Ist es sicher, meine Kreditkartendaten dem Keytelhotels.com zu geben?

Woher wei� ich, ob meine Buchung storniert wurde?

Wie buche ich?

•W�hlen Sie das Land, das Region oder die Stadt, wo Sie hinreisen m�chten.
•Geben Sie das Datum der Einreise und die Anzahl der �bernachtungen.
•W�hlen Sie die Anzahl der Zimmer.
•Geben Sie die Anzahl der Personen pro Zimmer.


Dr�cken Sie nun die Taste SUCHEN und das System wird Ihnen eine Liste der Hotels darstellen, die verf�gbar sind und Ihren Suchkriterien entsprechen. W�hlen Sie ein Hotel, und best�tigen Sie Ihre Reservierung.


Kann ich die Buchung aendern oder stornieren?

Bei der Buchung bieten wir Ihnen auch die Information �ber die Fristen, innerhalb derer Sie ohne Geb�hren stornieren oder aendern k�nnen. Diese Information befindet sich auf der Seite, wo Sie nach den Reservierungsdaten gefragt werden (der Name, Telefonnummer usw).


Um eine Buchung zu stornieren: wenn Sie eine Buchung ueber Internetseite gemacht haben und die obengenannten Fristen noch nicht vorbei sind, koennen Sie die Buchung direkt auf der Website k�ndigen, indem Sie auf "Meine Buchungen" im rechten oberen Ecke druecken. Wenn die Reservierung nur kostenpflichtig storniert werden kann, m�ssen Sie telefonisch stornieren.


Nr. 902 215 250 oder 902 101 314 (24 /365)


Welche Unterlagen erhalte ich als Bestaetigung fuer meine Buchung?

Wenn Ihre Buchung durchgegangen ist, wird Ihnen eine Bestaetigung gezeigt und einen Gutschein geschickt, den Sie drucken koennen. Dieses Dokument muessen Sie im Hotel vorzeigen damit Ihnen das Zimmer gegeben wird. Aus Sicherheitsgr�nden werden wir Ihnen eine Kopie von diesem Gutschein per Email schicken, so haben Sie es griffbereit.
Wenn Sie Ihre Reservierung �ber das Internet gemacht haben und wollen eine Kopie davon erhalten, k�nnen Sie �ber den Link "Meine Buchungen" in der oberen rechten Seitenecke gehen.
Wenn Sie aus irgendeinem Grund eine weitere Kopie brauchen, stellen Sie eine telefonische Anfrage an 902 10 13 14.


Kann ich Hotels nach Preis, Bewertung, Hotelname oder Zahlungsform suchen?

Sobald das System Ihnen eine Liste von Hotels zeigt die den ausgew�hlten Kriterien entsprechen, haben Sie oben die M�glichkeit, die Ergebnisse nach Entfernung vom Stadtzentrum, Preisen, Sternen oder Preis/Leistung Verhaeltnis zu sortieren.


Gibt es Erm��igungen fuer Kinder?

Es gibt Hotels, die Erm��igungen f�r Kinder anbieten. Wenn Sie das Alter der Kinder eingeben wird es vom System ber�cksichtigt und kalkuliert. Dass heisst, dass die angezeigten Preise schon die Kinderrabatte enthalten.


Sind die Preise pro Person oder pro Zimmer?

Alle Preise von Keytelhotels sind Gesamtpreise. Sie umfassen alle N�chte und Personen sowie Verpflegungszuschlaege und MwSt.


Wie viele Zimmer kann ich auf einmal buchen?

Sie k�nnen bis zu 4 Zimmern auf einmal buchen, mit jeweils maximalen Belegung von 4 Personen. Um mehr als 4 Zimmer zu buchen, rufen Sie 902 215 250 an.


Wie kann ich meine Buchung bezahlen?

Keytelhotels.com bietet verschiedene Zahlungsm�glichkeiten. Sie k�nnen direkt im Hotel bezahlen, oder per Kreditkarte wenn die Buchung bestaetigt wird. Das wird Ihnen bei der Buchung erklaert.

Direkte Bezahlung im Hotel. Die Zahlung der Reservierung wird direkt im Hotel gemacht, in bar oder mit Kreditkarte, in der Regel am Abreisetag. Trotzdem fordern wir Ihre Kreditkartendaten bei der Buchung. Wenn Sie im Hotel nicht erscheinen oder Ihre Buchung ausserhalb der kostenlosen Frist stornieren, wird das Hotel Ihre Kreditkarte belasten. Sie k�nnen ueber diese Kosten bei der Buchung erfahren oder indem Sie weiter lesen.

Zahlung per �berweisung. F�r Reservierungen in bestimmten Hotels ist es m�glich, per �berweisung zu bezahlen. Bitte fragen Sie uns, wie Sie das machen koennen.

Zahlungen per Kreditkarte (online). Einige Hotels verlangen Zahlung des Gesamtbetrags bei der Reservierung. Einmal ist die Buchung gemacht, wird von Ihrer Kreditkarte der volle Betrag abgezogen. Im Falle der rechtzeitigen Stornierung wirde der volle Betrag zurueckerstattet.


Kann Ich zusaetzliche Dienste wie z.B. Parkplatz, Zimmer mit Meeresblick, etc. buchen?

Sie k�nnen uns Ihre Wuensche bei der Rubrik "Kommentare" waehrend der Buchung mitteilen. Wir werden sie an das Hotel senden, damit es am Einreisetag ber�cksichtigt wird. Das Hotel wird Ihren Wuenschen je nach Verf�gbarkeit entgegenkommen. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, werden wir Sie kontaktieren.


Welche Art von Hotelinformation verf�gbar ist und wie kann ich darauf zugreifen?

Sie k�nnen uns Ihre Wuensche bei der Rubrik "Kommentare" waehrend der Buchung mitteilen. Wir werden sie an das Hotel senden, damit es am Einreisetag ber�cksichtigt wird. Das Hotel wird Ihren Wuenschen je nach Verf�gbarkeit entgegenkommen. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, werden wir Sie kontaktieren.


Ist es sicher, meine Kreditkartendaten dem Keytelhotels.com zu geben?

Bei dem Registrierungsprozess der Kreditkartendaten werden High-Security�Systeme verwendet, die absolute Vertraulichkeit der Datenuebermittlung gew�hrleisten. Die Daten werden verschl�sselt. Unsere Sicherheitssysteme werden von Verisign zertifiziert. Bei der Buchungsbestaetigung wird die Adressleiste gr�n (Internet Explorer und Firefox). Bei dem Klick auf dem gr�nen Balken erscheint der Name der Organisation und die Zertifizierungsstelle.


Woher wei� ich, ob meine Buchung storniert wurde?

Nach der Stornierung der Buchung, senden wir Ihnen eine Best�tigungsemail.


Wenn Sie noch weitere Fragen haben, rufen Sie uns bitte an:

TEL: 902 215 250  Correo electrónico: atencioncliente.bcn@keytel.es