Bestpreisgarantie

SPAREN: Keytel, der beste Preis

In keytelhotels.com m�chten unseren Kunden die besten Preise auf dem Markt bieten und daher garantieren wir Ihnen, dass Sie bei Reservierungen auf unserer Webseite den bestm�glichen Preis erhalten. Wir sind davon �berzeugt, dass unsere Preise die besten sind und daher nehmen wir in unserer Garantie sogar Strafen auf uns, wenn wir ein Mal nicht in der Lage sein sollten, unsere Garantie zu erf�llen. Deshalb haben wir ein System konzipiert, das unsere Verpflichtung gew�hrleistet. Es ist einfach, unkompliziert und transparent und jeder Kunde kann es in kurzer Zeit nachpr�fen.


Garantiebedingungen "Keytel, der beste Preis"

  • Der Kunde muss seine Reservierung auf www.keytelhotels.com.
  • Wir gestehen den Kunden, die an den oben genannter Seite eine Reservierung vorgenommen haben, eine Zeitspanne von max. 2 Stunden* ab Erhalt der Reservierungsbest�tigung zu, um uns dar�ber zu informieren, dass das gleiche Hotel, das gerade reserviert wurde, mit dem gleichen Zimmertyp und der gleichen Verpflegung zu einem g�nstigeren Preis auf dem Markt zu erhalten ist, ganz gleich ob bei einem anderen Reiseveranstalter, einem Online-Reiseb�ro oder sogar direkt beim Hotel.
  • Um dies zu belegen, senden Sie einfach eine E-Mail an booking@keytel.es und �bermitteln uns einen Screenshot oder ein alternatives Dokument, das es unserer Buchhaltung erm�glicht, zu �berpr�fen, ob das Hotel wirklich zu einem g�nstigeren Preis als auf keytelhotels.com reserviert werden kann.
  • F�r den Fall, dass unter den oben aufgef�hrten Bedingungen der Preis von keytel tats�chlich nicht der beste Preis auf dem Markt ist, gilt f�r die Reservierung der gefundene g�nstigere Preis. Ausserdem bekommen Sie 10% Rabatt auf Ihre Reservierung.
  • Diese Garantie gilt nicht f�r: Gruppenreservierungen, Preise, die f�r Unternehmen verhandelt wurden, Fr�hbucherpreise mit Rabatten f�r Pre-Sales und jeden weiteren Preis mit anderen Reservierungsbedingungen als denen von Keytel.

  • *Anmerkung: Wir gestehen einen angemessenen Zeitrahmen von 2 Stunden zu, da Hotelpreise h�ufig schwanken (sowohl nach oben als auch nach unten), wobei wir uns dazu verpflichten, unsere Preise mit der besagten Regelm��igkeit zu aktualisieren.